Ein Kessel Braun-Weißes: 1. Mannschaft kocht mit!

RZ_3kessel_Plakat-A2

Der Vorverkauf für die 3. Ausgabe der braun-weißesten Fan-Gala der Welt (Freitag, 14.11.14, 20 Uhr, Ballsaal Süd) läuft auf Hochtouren – kein Wunder, die halbe 1. Mannschaft und viele tolle Künstler sind dabei! Tickets gibt es für 8 Euro im FCSP-Kartencenter, Fanshop Millerntor, Fanladen St. Pauli sowie am 14.11. ab 18:30 an der Abendkasse (dann 10 Euro).

Wie im letzten Jahr wird der Abend gemeinsam von Fanräume e.V. und 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. veranstaltet. Der Erlös wird unter beiden Projekten geteilt.

Dass die Karten nach den beiden restlos ausverkauften Abenden 2012 und 2013 auch in diesem Jahr von Tag zu Tag begehrter werden, liegt auch daran, dass (nach bewährter Kessel-Manier) nach und nach ein bisschen mehr über die Zutaten des „Kessel-Menüs“ verraten wird.

attila2004
Attila the Stockbroker

Neben Rock’n’Roll- und Fernsehkoch OLE PLOGSTEDT, Musiker und Punk-Poet ATTILA THE STOCKBROKER und den „Flimmerkasten“-Künstlern BORGER&BOLL, Stadionsprecher und Autor RAINER WULFF sowie AFM-Radio-Turbozunge WOLF SCHMIDT dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder über reichlich Unterstützung aus der 1. Mannschaft freuen.

Erstmals beim "Kessel" dabei: Cheftrainer Thomas Meggle. Foto: Antje Frohmüller
Erstmals beim „Kessel“ dabei: Cheftrainer Thomas Meggle. Foto: Antje Frohmüller, www.afroh.de

Mit dabei werden u.a. sein: Cheftrainer THOMAS MEGGLE, Mittelfeld-Neuverpflichtung ENIS ALUSHI, Teammanager CHRISTIAN BÖNIG, Mannschaftskapitän SÖREN GONTHER, Defensiv-Routinier und Museums-Pate JAN-PHILIPP KALLA, Mittelfeldmotor FLORIAN KRINGE, Newcomer OKAN KURT, Abwehr-As mit Tor-Riecher SEBASTIAN SCHACHTEN und Wirbelwind SEBASTIAN MAIER.

Und das nicht nur als Zuschauer, sondern als aktiv Mitwirkende an einem abwechslungsreichen Showprogramm mit Musik, Talk, Spielen, Videos, kurzen Lese-Einlagen und vielen Überraschungen, moderiert von CHRISTOPH NAGEL und TOMMY MOLOTOW.

Auch in diesem Jahr darf also wieder erwartet werden, was kein Geringerer als Fabian Boll über den letzten „Kessel“ schrieb: „Was für ein selten genialer Abend!“

Online-Vorverkauf:
KBW[ät]1910-museum.de

KBW3 auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/1540422519509501/

Rock'n'Roll-Koch Ole Plogstedt. Foto: Ariane Gramelspacher
Rock’n’Roll-Koch beim „Kessel“: Ole Plogstedt. Foto: Ariane Gramelspacher, www.arigrafie.de