Die FCSP-Museums-App ist da!

Augmented-Reality

Die FCSP-Museums-App ist Deine Begleitung beim Eintauchen in die Welt des FC St. Pauli-Museums und darüber hinaus. Sie bietet viele relevante Informationen für Deinen Besuch und was man außerdem noch im und um das Stadion herum unternehmen kann.

Die Ausstellung selbst wird noch lebendiger: Augmented Reality (AR) “erweitert” die Realität, bietet zusätzliche Informationen und Videos und lässt Dich noch tiefer in die Welt des FC St. Pauli, seiner Historie und seiner Werte eintauchen.

Du hast einen Flyer, Tickets oder Gutscheine des Museums? Auch diese zeigen in der App noch weitere Informationen und Videos an.

Auch nach Deinem Besuch kannst Du Dich weiter über Veranstaltungen und Angebote informieren.

Die FCSP-Museums-App wurde gefördert von der “Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien” (BKM) im Rahmen des Sonderprogramms “Neustart Kultur” und des Deutschen Verbands für Archäologie.

Hier geht’s zur App.

BKM_Neustart_Kultur_Wortmarke_CMYK_RZ
dva-logo-1994x588-1

Gefördert durch:

bkm-logo-340x138-1