Unser Ausstellungsteam sucht ehrenamtliche Unterstützer*innen!

Das ehrenamtliche Ausstellungsteam im FC St. Pauli-Museum.
Bereits seit einiger Zeit wird unser Ausstellungsteam sonntags von Ehrenamtler*innen unterstützt – eine Hilfe, für die wir wahnsinnig dankbar sind!
Für die Sonntagsöffnung und für den neuen Öffnungstag (Donnerstag, 15–22 Uhr) suchen wir aktuell wieder ehrenamliche Unterstützer*innen. Falls Du dir vorstellen kannst, den ein oder anderen Sonntagvormittag oder Donnerstagnachmittag bzw. -abend ehrenamtlich im Museum zu verbringen und Menschen für die Geschichte des FC St. Pauli zu begeistern, dann komm ins Team!
Die Aufgaben sind vielfältig: Museumsbesucher*innen betreuen, sie mit Tickets, Infos und Getränken versorgen und gemeinsam mit den Kolleg*innen die Ausstellung am Laufen halten.
Klingt nach Dir? Super, dann melde dich am besten gleich jetzt unter menschen@1910-museum.de.
Und wenn du selbst zwar keine Zeit hast, aber jemanden kennst, für den eine ehrenamtliche Tätigkeit infrage kommen könnte: Sag es weiter!