Das FC St. Pauli-Museum mieten Die besondere Event-Location am Millerntor

E-MAIL: veranstaltungen@1910-museum.de

STADIONORDNUNG

Im FC St. Pauli-Museum gilt die Stadionordnung des FC St. Pauli

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Veranstaltungsraum mitten auf St. Pauli? Du planst zum Beispiel eine Firmenfeier, einen runden Geburtstag, ein Konzert oder eine Hochzeitsfeier?  Du möchtest umgeben von braun-weißer Geschichte, mitten in der Gegengerade des Millerntor-Stadions, feiern, tagen oder präsentieren? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Dich: Unser FC St. Pauli Museum und die 1910-Weinbar kann man mieten!

Vom „Alten Clubheim“ mit Bühne und Veranstaltungstechnik über unseren Gang der Wunder, der die historische Gegengerade in der neuen erleben lässt, bis hin zur Hafenstraße samt Straßenbarrikade: Unsere Settings könnten auch eure sein.

Hol Dir Dein individuelles Angebot!

Facts & Features

• bis zu 350 qm, verteilt auf drei verbundene Räume, einzeln oder kombinierbar zu mieten
  • für bis zu 500 Personen/Bankett für bis zu 150 Personen
  • Hauptraum (Bar) ca. 150 qm, Nebenraum ca. 45 qm, „Gang der Wunder“ ca. 100 qm, Außenbereich ca. 40 qm
  • Integrierte Bar/großer Tresen
  • Externes Catering möglich
  • Grundausstattung an Mobiliar vor Ort
  • Technik vorhanden: Bühne, Rednerpult, Beschallungsanlage, Lichtanlage, Mikrofone und Beamer
  • barrierefrei
  • W-Lan/Lan vorhanden
  • Kraftstrom für Food-Trucks o.ä.

Fülle einfach das folgende Formular mit Informationen zu Deinem geplanten Event aus. Im Anschluss kannst Du es via Sendebutten abschicken!

E-Mail(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 5000 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.