An alle Mitglieder von 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V., dem Betreiberverein des FC St. Pauli-Museums:
(Noch kein Mitglied? Dann einfach hier klicken und Mitglied werden!)

Hiermit laden wir euch herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung von 1910-Museum für den FC St.Pauli e.V. am Dienstag, 04.11.2025, um 19:10 Uhr im FC St. Pauli Museum(Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg).

Wir bitten euch, eure Teilnahme möglichst bis eine Woche vor dem MV-Termin (= bis zum 28.10.2025) per Mail an tickets@1910-museum.de anzumelden, damit wir entsprechend planen können.

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine Online-Übertragung der Versammlung geben. Fragen werden dabei per Chat ermöglicht, eine Abstimmung wird online jedoch nicht durchführbar sein. Bitte meldet euch auch hierfür über tickets@1910-museum.de an.

Im Folgenden ist die Agenda aufgeführt. Der Jahresabschluss 2024 und der Haushaltsplan 2026 werden gesondert zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße, euer Vorstand von 1910-Museum für den FC St.Pauli e.V.

Agenda:

  1. Begrüßung
  1. Bestimmung Versammlungsleiter*in und Protokollant*in
  1. Eröffnung
  1. Totengedenken
  1. Bericht des Vorstands und der Schatzmeisterin
  1. Bericht der Kassenprüfer
  1. Abstimmung über die Genehmigung des Jahresabschlusses 2024
  1. Abstimmung über die Genehmigung des Haushaltsplans für das Wirtschaftsjahr 2026
  1. Entlastung der Schatzmeisterin

10. Entlastung des Vorstands

11. Anträge

12. Verschiedenes